Doppelsieg in Haiger

Wieder ein Sieg für unser sportliches Paar von der Reitgemeinschaft Hof-Höherhaus. Und ein Doppelsieg dazu. Der 07.06.2012 beschert Fairytopia und Heike Mantel einen weiteren Höhepunkt in Ihrer noch jungen Dressurlaufbahn.

In Haiger starteten die beiden dieses mal gleich zwei Prüfungen mit den folgenden, tollen Ergebnissen.

Prüfung: 21, am 07.06.2012   Dressurprfg. Kl. L* -Trense
P 001 0310 Fairytopia 3  und  Heike Mantel von der RG Hof-Höherhaus e.V. mit der Note 7.7 gewonnen.

Prüfung: 22, am 07.06.2012   Dressurpferdeprfg. Kl. L
P 001 0310 Fairytopia 3 und  Heike Mantel von der  RG Hof-Höherhaus e.V. mit der Note 7.5 gewonnen.

Schon häufiger konnten wir von den Beiden berichten und wir sind uns sicher, dass es weitere Erfolge geben wird. Turniere sind wohl bereits gemeldet, also werden wir das sicher auch machen.

Herzlichen Glückwunsch von uns.

Wir, von der Reitgemeinschaft HH, freuen uns natürlich ebenfalls riesig über den Doppelsieg von Heike und Fairy und freuen uns auf weitere, viele Erfolge.