2. Platz in Kreuztal

 

 

Die junge Stute Fairytopia mit ihrer Besitzerin Heike Mantel bei dem Turnier in Kreuztal.

Am Sonntag, dem 04.09.2011 ging es zum Turnier nach Kreuztal. Genannt war eine Prüfung Dressurpferde A.

Das Ergebnis: Note 7,7 und ein hervorragender zweiter Platz. Gewonnen wurde die Prüfung mit der Note 7,8. Eine knappe Sache also.

Nachdem sich die Stute in ihrer Ausbildung toll gemacht hat, muss jetzt noch etwas an der perfekten Vorstellung gearbeitet werden. Nach den Vorgaben des Trainers, streng überwacht und gut trainiert, sollte am Sonntag der Lohn dafür abgeholt werden.

Ein Ritt, so die Richter wo man nichts auszusetzen hatte. Lediglich eine Kleinigkeit die einem erst 4jährigen Pferd noch zu verzeihen sind. Ein Hinweis von den Richtern die als Winterübung zu verstehen ist. Im Ganzen, so der Tenor der Richter, nicht nur eine schöne Stute, sondern auch eine super Vorstellung und einen Ausbildungsstand der sich sehen lassen kann.

Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle auch von uns.

{backbutton}