Neues vom Bretton Woods Sohn

Vor einigen Tagen kam ein kleiner Hengst von Bretton Woods auf Hof-Höherhaus zur Welt. Auch Bilder konnten wir schon zeigen.

Heute durfte sich der Kleine Hengst von Bretton Woods wieder mal ordentlich austoben. 14 Tage nach der Geburt: ein Grund, die Kamera mitzunehmen und mal wieder ein paar neue Bilder zu machen, dachte sich Christian. Und das hat der Kleine scheinbar gemerkt und sich von seiner besten Seite gezeigt.

Und die ist ziemlich actionreich, denn egal in welcher Gangart, das Fohlen zaubert einem ein Lächeln ins Gesicht. Nicht unbedingt leicht zu fotografieren, denn man vergisst bei der Show, die der Kleine bietet, schnell mal den Auslöser am Fotoapparat. Trotzdem sind ein paar gelungene Fotos dabei, die wir Euch nicht vorenthalten wollen.

Ich freue mich jetzt schon auf das nächste Freilaufen mit ihm und werde sicher die Kamera mitnehmen. Also könnt Ihr Euch sicher sein: weitere Bilder werden bestimmt folgen.