Frohe Weihnachten!

Am Freitag vor dem heiligen Abend versammelten sich Einsteller, Vereinsmitglieder, Nachbarn und Helfer zu unserer Weihnachtsfeier auf Hof Höherhaus.

Lecker war es!

Für das leibliche Wohl war bestens gesorgt – leckere Rostbratwurstvom Grill und Salate, süße Knabbereien, Glühwein, Kinderpunsch und auch kalte Getränke standen bereit.

Nach einem lockeren Willkommen war schon bald die Zeit für den Höhepunkt des Abends gekommen: die Aufführung eines „Pas des deux zu Pferd“.

Eine tolle Show!

Johanna und Kira hatten sich eine wirklich tolle Aufgabe ausgedacht, die sie mit ihren Pferden Laurice und Goldin zu passender Musik vorführten. Als optisches Highlight wurden Reiter und Pferde mit Lichterketten versehen und leuchteten in der abgedunkelten Reithalle. Eine tolle Vorstellung die mit viel Applaus und einem Blumenstrauß für die beiden Reiterinnen belohnt wurde.

Auch für die Kinder war gesorgt.

Aber auch die kleinen Gäste kamen voll auf ihre Kosten: Sie konnten auf einem Voltigierpferd spielen und sich am Tischkicker vergnügen. Einige Wettrennen durch den Sand der Reithalle haben sicher dazu beigetragen, dass die Kids Abends schnell in den Schlaf gefunden haben.

Dankeschön an Alle!

Ein toller Abend. Vielen Dank für die Vorstellung an Johanna und Kira, aber auch an Alle, die bei dem Auf- und Abbau und der Organisation der Veranstaltung geholfen haben. Aber auch vielen Dank an die gut gelaunten Gäste, die viel zu dieser Feier beigetragen haben.