Aktuelles vom Bretton Woods Fohlen

Wir haben ja schon einmal über den kleinen Bretton-Woods-Zögling berichtet. Auch einige Bilder konnten wir zeigen.

Heute haben wir den kleinen Sohn des Hengstes Bretton Woods erneut beim Weidegang begleitet und fotografiert. Auch diese Bilder wollen wir Ihnen natürlich nicht vorenthalten.

Seit einiger Zeit fasst sich der Kleine immer öfter ein Herz und erkundet die Welt um sich herum. Sogar Gras hat er schon probiert. Auch wenn es durch die langen Beine noch etwas schwierig ist, an Selbiges zu gelangen. Aber auch das klappt nach einiger Zeit mit etwas Übung.

Doch auf der Wiese herumzutoben macht ja sowieso viel mehr Spaß, was an den Bildern unschwer zu erkennen ist.

Ein ganz toller Bursche, der vor Lebensfreude strotzt und mit seiner Art wirklich eine dauerhafte Unterhaltung bietet. Dieser Hingucker wird uns noch viel Spaß bereiten und bestimmt für weitere Artikel und Bilder sorgen.

Wir werden berichten…. 🙂