Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Wir möchten uns bei allen Helfern, Einstellern, Vereinsmitgliedern, Nachbarn und Freunden bedanken, dass wir auf ein wirklich schönes und erfolgreiches Jahr 2018 zurückblicken können.

Ein besonderes Dankeschön möchten wir an dieser Stelle unserer Stall-Jugend aussprechen, die uns – wie schon im letzen Jahr – mit einer Weihnachtsgeschichte zu Pferd überrascht haben. Eine wirklich tolle Sache, die einen Mega-Anklang gefunden und für eine bestens besuchte Reithalle gesorgt hat.

Zu diesem Ereignis gibt es viele Bilder und ein tolles Video, welches ich Euch nicht vorenthalten möchte, aber noch etwas Zeit braucht.

In diesem Sinne wünschen wir Euch Allen frohe, besinnliche und schöne Feiertage und einen guten Rutsch in das neue Jahr.

weihnachtsshow-2018-1-von-1 Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr RG-Hof-Höherhaus
Weihnachtsreiten auf Hof-Höherhaus