Pferdchen vor der Kamera

Im letzten Jahr bin ich recht wenig dazu gekommen, meinem Hobby, der Pferde-Fotografie, die notwendige Zeit zu widmen. Renovierungsarbeiten und vieles Andere nahmen viel Zeit und Raum in Anspruch. Ein guter Vorsatz für das neue Jahr war, genau dies wieder zu ändern. Und da ich gute Vorsätze immer umsetze (hust), habe ich mich in letzter Zeit mehrfach, mit der Kamera bewaffnet auf den Weg gemacht. Mein Patenkind Johanna wollte so gerne Schnee-Bilder von ihr und ihrem Dodo und Heike wollte gerne ein paar Bilder von Filady. Und da Evi mit ihrem Woody ohnehin auch in der Halle waren, durften die beiden auch direkt „dran glauben“.

Eines habe ich bei diesen Aktionen gemerkt: Es macht mir immer noch richtig Spaß die Tiere abzulichten. Ich werde also weiter an meinem guten Vorsatz arbeiten!

Vielen Dank und viele Grüße an dieser Stelle auch an meine Pfoto-Models!

Christian