Reiterball in der Siegerlandhalle

Am vergangenen Samstag fand im Leonhard-Gläser-Saal der Siegerlandhalle in Siegen die Reitsaison 2012 ihr feierliches Ende. Eine Saison, die auch für Heike Mantel von der Reitgemeinschaft Hof-Höherhaus Drolshagen-Essinghausen eine sehr erfolgreiche war. Das beeindruckende Saisonergebnis von Heike: 19 Platzierungen, davon 15 unter den ersten drei in A und L bei denen sie 8 mal siegreich war!

Zum krönenden Abschluss wurde sie mit Ihrer erst 5jährigen Fairytopia in Siegen Weidenau Vize-Verbandsmeisterin der L-Tour!

Moderiert von Heike Jung wurden die Sieger der verschiedenen Wertungsprüfungen der Verbandsmeisterschaft nacheinander auf die Bühne geholt und sowohl von Frau Jung als auch von Mathias Schumillas, dem ersten Vorsitzenden BZV Siegen-Olpe-Wittgenstein, persönlich für die gute Leistung beglückwünscht. Heike ging im feschem 50er-Jahre-Look und mit grossem Beifall auf die Bühne.

Anschliessend ging es zum gemütlichen Teil des Abends über. Bei Longdrinks und Musik wurde das Tanzbein geschwungen. Ein feucht-fröhlicher Abend mit toller Stimmung, der sein Ende erst in den frühen Morgenstunden fand.

Alles in allem ein toller Abend. Wir freuen uns auf das nächste Mal im kommenden Jahr! 🙂