Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

 

Hier auf Hof-Höherhaus herrscht Weihnachtsstimmung! Ein schöner Weihnachtsbaum steht in der Reithalle und leuchtet und hier und da werden die Pferde für einen Foto-Weihnachtsgruß mit einer Nikolaus-Mütze dekoriert und geknipst. Auch eine Weihnachtsfeier hat es auf Hof-Höherhaus bereits gegeben. In diesem Jahr fand sie im „alten Bahnhof“ in Hützemert statt, der ja so gar nicht mehr alt aussieht. Wunderbar renoviert, war der Thekenbereich der richtige Rahmen für eine tolle, gemütliche Feier. Gutes Essen, reichlich Getränke, ein super Service und lockere Stimmung sorgten für einen gelungenen Abend.

Zusätzlich trafen sich Mitglieder von Hof-Höherhaus aber noch einmal am Heiligen Abend aus einem weiteren, netten Anlass. Erstmal mit einem Sektchen begrüßt, überreichten sie Maria und Karl-Heinz Feldmann ein Präsent als Dankeschön für all die Arbeit und Mühen des jetzt bald vergangenen Jahres. Eine tolle Geste, über die sich beide richtig gefreut haben! Vielen, herzlichen Dank dafür!

Weiterhin möchten wir darüber hinaus wirklich gern nochmal unseren Trainern und Helfern danken!

Auf diesem Wege wünschen das Team, die Mitglieder und alle anderen von Hof-Höherhaus allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!